+49 590 393730-11
HIER ZU VERKAUFEN

Value

Auch bei Velisco konnten wir wieder mit einem unserer auf unsere Partner angepasstem Konzept überzeugen. Wir haben uns hier mit den Verantwortlichen auf eine Versteigerung durch uns geeinigt. Dies bot für unsere Partner die beste Balance zwischen eigenem Risiko und maximierten Chancen.

Value

Auch bei Velisco konnten wir wieder mit einem unserer auf unsere Partner angepasstem Konzept überzeugen. Wir haben uns hier mit den Verantwortlichen auf eine Versteigerung durch uns geeinigt. Dies bot für unsere Partner die beste Balance zwischen eigenem Risiko und maximierten Chancen.

New Life

In den letzten Jahren haben wir eine internationale Kundenbasis aufgebaut, die kontinuierlich wächst. Dank unseres internationalen Netzwerks konnten wir fast alle Maschinen in kurzer Zeit wiederbeleben.

Auch in diesem Projekt könnte unser Kreislaufwirtschaftsmodell eine nachhaltige Nutzung der Maschinen sicherstellen.

FACTORIES

Suppen und Saucen Produktionslinie in Baden Wurttemberg

Ein besonderes Setup in ausgezeichnetem Zustand

MACHINERY

Fritteusenlinie in Bremen

Ausbau des kompletten Systems in zwei Schritten

MACHINERY

FRONTMATEC primal cutting line

Nagelneu & sorgfältig wieder zusammengebaut