HIER ZU VERKAUFEN

FRITEUSELINIE IN BREMEN

Im Sommer 2020 akquirierte PROGRESSU ein Projekt zum Rückbau einer kompletten Fritteusenlinie in der Freien Hansestadt Bremen.

DISMANTLING

Für unseren Kunden war es notwendig, die Anlage in 2 Etappen zu demontieren und zu versetzen. Es musste erst am ersten Wochenende getrennt und zur Seite gerückt werden.

Danach wurde die Fabrikhalle komplett überarbeitet. Unser Kunde erwartete noch in derselben Woche die neue Fritteusenlinie. Sollte die neue Anlage nicht rechtzeitig geliefert werden, musste die alte wieder in Betrieb genommen werden.

Das war zum Glück nicht nötig. Am zweiten Wochenende konnte unser Team die Fritteusenlinie zum Ausbau weiter demontieren. Die Trennung der Thermoölleitungen, Frischöl und Elektrik wurde vom Auftraggeber unterstützt.

LOADING

Mit Hilfe schwerer Rollen konnte unser Team die komplette Fritteusenlinie auf einmal in den LKW verladen.

WAREHOUSE

Nach Ankunft in unserem Lager haben wir diese Fritteusenlinie gereinigt, überprüft und überarbeitet.

NEW LIFE

Dank PROGRESSU wurde ein weiteres Maschinenleben gerettet.

Contact form

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Locations

Progressu office

Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren
Germany

Progressu warehouse

48488 Wunstorf
Germany

MACHINERY

Fritteusenlinie in Bremen

Ausbau des kompletten Systems in zwei Schritten

MACHINERY

FRONTMATEC primal cutting line

Nagelneu & sorgfältig wieder zusammengebaut

MACHINERY

Fleischverarbeitungslinie in Nordrhein Westfalen

Reibungslose Entfernung der Linie an EINEM Tag