+49 590 393730-11
HIER ZU VERKAUFEN

Vollständige Stilllegung Lebensmittelfabrik


Im Dezember 2019 begann die Planungsphase für die Stilllegung einer kompletten Nudelfabrik.


PROGRESSU.DE war zusammen mit den von der Regierung empfohlenen Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltbehörden an der lokalen Projektmanagementorganisation beteiligt.

Fertiggerichten

Die Fabrik produzierte verschiedene Arten von (Pasta-) Fertiggerichten wie Lasagne, Makkaroni und Spaghetti. Es enthielt mehr als 2.000 Maschinen für die Lebensmittel- und Fleischverarbeitung. Maschinen, die zerlegt werden mussten. Unter diesen Maschinen waren Fleischwölfe, Tumbler, Spiralfroster, Mehrkopfwaagen, Mischer, Mühlen, Verpackungsroboter und vieles mehr.

Die Bedeutung der Anpassungsfähigkeit

Für die Exekutivphase wurde ein präziser Gesundheits- und Sicherheitsplan erstellt und alle Arbeiten wurden sorgfältig protokolliert. Im Februar und März konnten wir viel Arbeit erledigen, bis die Pandemie ausbrach. Aufgrund der „Lockdown“ wurde ein Baustopp verursacht, aber wir konnten die Arbeiten im Rahmen der neuen Maßnahmen nach einigen Wochen fortsetzen. Im Sommer 2020 wurden alle Arbeiten abgerundet und die Fabrik wurde „Besen sauber“ für den Abriss gelassen.

Contact form

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Locations

Progressu office

Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren
Germany

Progressu warehouse

48488 Wunstorf
Germany

FACTORIES

Suppen und Saucen Produktionslinie in Baden Wurttemberg

Ein besonderes Setup in ausgezeichnetem Zustand

MACHINERY

Fritteusenlinie in Bremen

Ausbau des kompletten Systems in zwei Schritten

MACHINERY

FRONTMATEC primal cutting line

Nagelneu & sorgfältig wieder zusammengebaut