+49 590 393730-11
HIER ZU VERKAUFEN

Introduktion

Im Frühjahr 2019 kontaktierte einer unserer Partner die Progressu GmbH. In Valencia, Spanien, gab es einen Notfall-Demontage-Auftrag. Es musste innerhalb der Woche erledigt werden.

Innerhalb einer Woche mussten zwei Frigoscandia GYRoCOMPACT® M6 Spiralfroster demontiert werden. Die beiden Spiralfroster befanden sich in einer Lebensmittelfabrik, die Fertiggerichte für den spanischen und französischen Markt herstellt.

Wir glauben, dass es wichtig ist, sorgfältig auf die Wünsche des Kunden zu hören, bevor wir einen Job annehmen. Aus sicherheitstechnischer Sicht sollte die jeweilige Situation jedoch immer individuell betrachtet werden. Wo befinden sich die Gefrierschränke in der Fabrik? Wie viel Arbeitsraum hat unser Team? Die Geschwindigkeit des Auftrags ist wichtig, aber dies sollte niemals auf Kosten der Sicherheit gehen.

Demontage

Nach der ersten Beurteilung stellte sich heraus, dass unser Demontageteam genügend Zeit und Platz hatte, um die beiden Spiralfroster zu demontieren. In der gleichen Woche fuhren sowohl unser Demontageteam als auch unser Transporter nach Valencia. Eine lange Fahrt, aber das war kein Problem.

Nach einer Einweisung des Werksleiters in die örtlichen Sicherheitsvorschriften konnten unsere Mitarbeiter loslegen.

Durch das Markieren aller Teile können die Gefriergeräte systematisch demontiert werden. Auf diese Weise können die Spiralfroster künftig leichter wieder eingebaut werden.

Transport

Alle Teile wurden in verschiedenen Holzkisten verpackt, damit sie einwandfrei und unbeschädigt nach Hause transportiert werden konnten.

Bei der letzten Überprüfung stellt unser Team sicher, dass die Werkshalle blitzsauber ist und keine Schrauben oder Muttern zurückbleiben.

Contact form

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Locations

Progressu office

Pliniusstraße 8
48488 Emsbüren
Germany

Progressu warehouse

48488 Wunstorf
Germany

FACTORIES

Suppen und Saucen Produktionslinie in Baden Wurttemberg

Ein besonderes Setup in ausgezeichnetem Zustand

MACHINERY

Fritteusenlinie in Bremen

Ausbau des kompletten Systems in zwei Schritten

MACHINERY

FRONTMATEC primal cutting line

Nagelneu & sorgfältig wieder zusammengebaut