+49 590 393730-11
HIER ZU VERKAUFEN

About Weimar

„Als relativ kleine Einheit der Business Unit Schwein erfüllt der Schlachtbetrieb am Standort nicht mehr die wirtschaftlichen Anforderungen des Unternehmens an Auslastung und Effizienz.“ Anders als die Schlachtung und Zerlegung soll die Produktion von Wurstwaren aber fortgeführt werden.

Buy

Wir haben alle Maschinen und Anlagen 2014 gekauft. In Weimar wurden Schweine geschlachtet.

Dismounting

Wir haben den Schlachthof in kürzester Zeit ausgeräumt und gereinigt wieder an seinen Besitzer zurückgegeben. Alle Anlagen wurden so ausgebaut das die volle Funktionalität sicher gestellt blieb.

New Life

Wir konnten alle Maschinen und Anlagen an einen Kunden in Asien verkaufen. Dort wurde der Schlachthof inzwischen wieder aufgebaut.

FACTORIES

Suppen und Saucen Produktionslinie in Baden Wurttemberg

Ein besonderes Setup in ausgezeichnetem Zustand

MACHINERY

Fritteusenlinie in Bremen

Ausbau des kompletten Systems in zwei Schritten

MACHINERY

FRONTMATEC primal cutting line

Nagelneu & sorgfältig wieder zusammengebaut