+49 590 393730-11
HIER ZU VERKAUFEN

Buy

Wir haben den Schlachthof im Jahr 2015 gekauft. Besondersrn an diesem Schlachthof war das hier Rinder und Schweine geschlachtet rnwurden und der Schlachthof in äußerst gutem Zustand war.

Dismounting

Wir haben den Schlachthof unter Einhaltung aller rnSicherheitsvorschriften mit unseren Mitarbeitern demontiert und für den rnTransport nach Übersee sicher verpackt.

Das Gelände und die Hallen wurde danach Besenrein wieder übergeben.

New Life

Der komplette Schlachthof wurde in Asien wieder aufgebaut ohne das Transportschäden zu verzeichnen waren. Alle Maschinen laufen zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden.

FACTORIES

Suppen und Saucen Produktionslinie in Baden Wurttemberg

Ein besonderes Setup in ausgezeichnetem Zustand

MACHINERY

Fritteusenlinie in Bremen

Ausbau des kompletten Systems in zwei Schritten

MACHINERY

FRONTMATEC primal cutting line

Nagelneu & sorgfältig wieder zusammengebaut